Drucken

Winterlaufserie 2020...es läuft!

Ende Januar in Bad Bevensen

Die Winterlaufserie 2019/2020 des Post SV Uelzen führte bisher nach Holdenstedt, Westerweyhe/Kirchweyhe, Wierener Berge, Ebstorf, Oldenstädter See und Bohlsen.

Da der Ilmenaulauf in Bad Bevensen leider nicht mehr stattfindet, war der von vielen Teilnehmern am Häufigsten geäußerte Wunsch, im Rahmen der Winterlaufserie dort zu laufen. So fand sich Ende Januar eine sehr große Gruppe am Rosenbad in Bad Bevensen ein, um die ca. 10 km lange Strecke des Ilmenaulaufes zu bewältigen. Dabei waren auch viele ehemalige Helfer des Ilmenaulaufes.

Die nächsten Treffen der Winterlaufserie:
- 02. Februar: Ellerndorfer Wacholderheide (Parkplatz am Schafstall)
- 09. Februar: Himbergen (Parkplatz Sportanlage in Himbergen)
- 16. Februar: Hoher Mechtin (Parken am Waldweg hinter Zernien)
- 01. März: Lopau (Parkplatz in Lopau, vor der Schranke am Ortseingang)

Start ist jeweils um 10.30 Uhr, Fahrgemeinschaften werden vom Parkplatz des Post SV Uelzen am Kuhteichweg in Uelzen um 10.00 Uhr gebildet.

Alle Infos bei Kerstin Wiethake, Telefon 0581 78788 oder 0171 4129277 sowie unter www.post-sv-uelzen.de