DSC_0013_7.jpg

O-See-Triathlon Uelzen

Willkommen auf den Seiten des O-See-Triathlons

Folge uns auch auf Facebook und finde dort alle aktuellen Informationen rund um den O-See-Triathlon.



Aktuelle Informationen

19.09.2023

Die Anmeldung zum 16. O-See-Triathlon ist nun geöffnet. Wir freuen uns auf euch am Sonntag, 02.06.2024!

03.07.2023

Unsere 15. Auflage ist nun seit einer Woche Geschichte - und diese Geschichte habt ihr alle geschrieben! Wir sagen: Herzlichen Dank für eure Teilnahme, für eure Mithilfe. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein “heißes” Event, das Lust auf Mehr macht. Wir arbeiten derzeit an einer Fortsetzung und werden euch zeitnah über die Ergebnisse der anstehenden Gespräche informieren.

Bis dahin: bleibt gesund und trainiert fleißig für unsere tolle Sportart!

13.06.2023

Für die letzten Infos zum Wettkampf bitte auf der Seite “Neueste Wettkampfinformationen” nachschauen!

24.05.2023

Noch eine Woche bis zum Anmeldeschluss - bitte erleichtert uns die letzten Tage vor dem Wettkampf und meldet euch rechtzeitig an. Dies lässt uns zugleich gesicherter in die weitere Planung einsteigen.

01.09.2022

Die Anmeldung zu unserem 15. O-See-Triathlon ist eröffnet. Zur Info: im kommenden Jahr bieten wir wieder eine Sprint-Distanz an!


Weitere Details folgen an dieser Stelle nach und nach. Wir freuen uns auf euch!

Wirklich aktuell informiert werdet Ihr über unsere Facebook-Seite.

Für Anfragen aller Art erreicht Ihr uns per Mail:


Weitere Triathlon-/Lauf- und Obstacle-Veranstaltungen entdeckt ihr auch auf dem Portal: www.hdsports.de. Schaut dort gerne vorbei.


Veranstaltung_Genehmigt.jpg